Lov (e) yourself - mit einem Make-up Look

Hallo meine Liebe, schön dich zu sehen! Ich hoffe, dir Geht es Gut? Hast du ein Bisschen Zeit Mitgebracht? Ich würde gern etwas mit dir Quatschen!

ICh glaube, es war in den Letzten Monaten Das Topthema auf den Sozialen Medien: Selbstliebe. Wie stehst du dazu? wie schmal ist der Grad zwischen eingebildet und selbstbewusst sein? Ich finde, es hat nichts mehr mit der liebe zu einem selbst zu tun, wenn man sich selbst "Schön redet" und einen anderen dafür schlecht. Weißt du was ich meine? Wenn eine Frau sagt "Boah schau dir die mal an, wie Dürr sie ist, da bin ich froh, dass ich schöne Kurven habe." Hat das nichts mehr mit der Zufriedenheit mit dem eigenen körper zu tun. Eher im gegenteil. werden wir nicht durch eigene unzufriedenheit über unser aussehen gehässig anderen gegenüber?

aber weshalb wollen wir die andere person schlecht machen? verschwinden dadurch unsere stellen des körpers, die wir an uns nicht mögen? ich denke die antwort hierauf ist klar. Vielmehr ist es so, dass unsere innere Schönheit darunter  leidet.

wenn wir selbst unzufrieden mit uns sind, dann müssen wir genau das angehen, veruschen lösungen zu finden. jedoch sollte man sich nur aus einem grund verändern wollen: weil man selbst es will! Du solltest nicht denken, dass du genauso aussehen musst wie das Model bei Instagram. Du solltest die beste version von dir selbst anstreben. und wann du das erreicht hast, bestimmst allein du.

Natürlich gibt es dinge die sich auch nicht ändern lassen. akzeptanz ist da das richtige wort. und nein, das hat nichts mit aufgeben zu tun. aber wenn ich nunmal als frau 1,90 m groß bin, dann ist das so. keiner schreibt vor wie groß man sein muss. sei dankbar für 1,90 m entfaltungsfläche, dankbar für einen Körper, den du so gestalten, so leben lassen kannst, wie du möchtestt!

man sollte sich nicht mit anderen vergleichen, nimm menschen aus deinem Umfeld mehr als inspiration.

hattest du schonmal eine situation, wo du richtig unsicher warst? klar, wer kennt das nicht. mein tipp? einfach versuchen von innen heraus zu strahlen. Wie? fang einfach an zu lächeln. wenn du deinen Mitmenschen so begegnest, dann strahlst du automatisch schönheit aus. ein lächeln steht jedem gut und es lässt dich auch gut fühlen.

war schön mit dir kurz zu reden. Ich muss jetzt leider los. Mach dir einen Schönen tag, und vergiss bitte nicht, wie schön du bist!

herzliche Grüße deine

Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mel (Dienstag, 14 November 2017 11:19)

    Wow....